Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback
   13.03.14 18:49
    Moin moin ich drücke
   17.03.14 13:43
    Moin Frau Wanderwunder
   19.03.14 14:39
    Aber Putzelechen...{Emot


http://myblog.de/norden

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Nicht mehr lange ...

Hallo, Ihr Lieben,

wie Ihr seht, hab ich mich jetzt doch überreden lassen, Euch mitzuteilen, wo ich wann bin und was ich auf meiner Tour so erlebe. 

Wenn ich allerdings jeden anrufe, dann ist der Effekt, "weg von den Medien" gleich null. Also habe ich mich für diesen Blog entschieden.

Hier könnt Ihr lesen, was ich grad mache und wo ich grad bin. Aber eines sag ich gleich dazu: ich nehm es mir zwar vor, einmal am Tag zu schreiben, aber versprechen werde ich nichts! 

Allerdings würde ich mich sehr freuen, wenn ich abends in der Pension sitze, auch was von Euch lesen zu können. Ihr dürft meine Einträge gerne kommentieren, kritisieren, mich aufbauen und was Euch sonst noch so einfällt.

Aber jetzt hab ich erstmal noch ein paar Tage Zeit zum Vorbereiten. Die Ausrüstung ist gekauft, die ungefähre Route geplant. Nun heißt es nur noch Pensionen finden und das Richtige einpacken.

Am Montag morgen geht es dann los mit der Fahrt per S-Bahn nach Freising und ab da zu Fuß. Mal sehen, wie weit ich komme ...

Liebe Grüße und ich freu mich auf Eure Kommentare

Petra

12.3.14 18:21
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Gerd \"der Wikinger\" (13.3.14 18:49)
Moin moin

ich drücke Dir alle Daumen und "Shaka" (ne sag ich nicht). Füße immer warm und trocken halten... so nun bis auf wiedergeschrieben

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung